Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Wie versprochen noch ein paar Fotos!


Die Qualität dieser Fotos ist wie immer nicht die beste, vor allen Dingen die von einem Foto, das ich mit der Innenkamera gemacht habe. Ich denke aber, man kann trotzdem soweit alles erkennen...


Mega-Macaron in Coutainville

Coutainville
Ein paar der Totems

Jeanne, Jeanne, Amélie und ich in einer Mittagspause

Ausblick aus meinem Zimmerfenster bei typischem Normandie-Wetter

Text 1 zu der Geschichtearbeit

Der wärmende Kamin

Drachen steigen

Strand in Gouville bei Flut

Gouville

Ausblick bei Barneville-Carteret

5 Kommentare:

  1. nanana, man beschriftet bilder von links nach rechts! dulli ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zentriert finde ich aber schöner :P
      Oder was meinst du? ♥

      Löschen
    2. Die Personen auf den Bildern meine ich ;) da hätte stehen müssen: Ich, Amélie, Jeanne und Jeanne, Schätzchen :*

      Löschen
    3. Ach so, aber erstens muss das ja nicht jeder wissen und zweitens nennt sich nur der Esel immer zuerst, Schwesterchen♥

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen